Oster-Outreach 4. April Wolfsburg Innenstadt

Die Werbeaktion der Wolfsburger Marketinggesellschaft "Auto- u. Zweiradmeile" ist coronabedingt verschoben.
ABER: Unser Strasseneinsatz findet trotzdem statt!!!!

Der Herr hat ganz klar zu uns geredet, dass wir MUTIG voran gehen sollen, ER hat schon alles vorbreitet und ER ist schon da! Wir dürfen gespannt sein, was ER tun wird!!!!
Allerdings wird es ein paar praktische Änderungen geben müssen. Eine zentrale Rolle wird nach wie vor unsere Piano-Musik spielen, der Herr wird die Herzen berühren. Weiteres ist in (Um-)Planung.
(Stand 14.3.2020)

Outreach auf der Auto- und Zweiradmeile in Wolfsburg ??. ??. 2020

Als offizielle Aussteller dieser Innenstadt-Werbeaktion sind wir mit ein paar Oldtimern mitten drinnen und verkündigen  

JESUS!

Lass dir das nicht entgehen und sein dabei!


Praktisches

Wir bieten diesmal 2 Schichten an.
Du kannst den ganzen Tag dabei sein oder dich auch nur für eine Schicht anmelden:

Schicht 1 :  10:00
Schicht 2 :  14:00

 

Jeweils in der Stadtmission, Mühlenpfad 2 in 38440 Wolfsburg

Ende des Einsatzes in der Stadt:

gegen 18:00 Uhr, dann Abbau und Abschussrunde in der Stadmission

Inhalte

  • Kurze Schulung, Einüben von Tanz und Anspiel
  • Gebet
  • "Kostüm" : Arbeitslatzhose, Bauarbeiterhelm
  • Materialien: Bibeln, Traktate
  • Live-Musik auf der Strasse
  • Skech-board
  • Predigt
  • Zeugnisse
  • Face to face Gespräche

Anmeldung

Bitte unter

 jesus-in-the-streets@web.de
bis zum 31.3. anmelden.
Wichtig: Sage uns, zu welcher Schicht du kommst!

Damit hilfst du uns besser zu planen.

 

DANKE!