"Wahrheitsdemo"

- Demokratie - Grundrechte -  Evangelium - Heilung - Querdenken - Freiheit - Impfen -

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien

Am 15.7.2020 versammelte sich ein Trupp von 23 Leuten. An drei Stationen in Wolfsburg wurde das Evangelium verkündigt, zu aktuellen Themen gesprochen, eine Ärztin klärte über unser Immunsystem auf. Die beabsichtigte Panikmache der Regierung wurde anhand des "Szenario-Papieres" des Bundesinnenministeriums "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen" aufgezeigt. Eine Teilnehmerin erzählte spontan über den Impfschaden ihres Kindes und das einsame Sterben einer Bekannten im Altersheim, die auch sofort eingeäschert wurde, Abschied nehmen ausgeschlossen.
Es wurde immer wieder auf Gottes Sichtweise hingewiesen,der Menschen liebt. Beim Gebet für Kranke verschwanden Knie - und Rückenschmerzen und in den Lobpreis stimmten auch diejenigen mit ein, die aus der allgemeinen "Anti-Corona-Szene" kamen. Ein wunderbares Miteinander in der Gegenwart des Herrn!