Halloween2go - Reformationstag  2018

Diesmal unerwartet anders als sonst!
 Wir trafen uns zu viert privat und zogen, nach Lobpreis, Gebet, Abendmahl, mit unserer "Ausrüstung" von Haus zu Haus, verschenkten selbtsgebackene "Jesus liebt dich"-Kekse und kamen mit den Leuten ins Gespräch, verkündigten Jesus, gaben Heilungszeugnisse etc. Aber das beste fand auf der Strasse durch "zufällige" Begegnungen statt:
- Ein verkleideter Mann mit Gruselgummimaske kam brüllend auf mich zuglaufen und "gruselte" mich geräuschvoll und tätlich an. Ich musste herzhaft lachen, klopfte ihm liebevoll die Schulter, schließlich zog er seine Gummimaske ab, zwei seiner Freunde kamen hinzu und wir waren ruck-zuck alle zusammen in evangelistische Gespräche vertieft. Die Frau war so begeistert von uns, riß ihrem Kumpel unseren Flyer aus der Hand, weil sie unsere Kontaktdaten haben wollte. Sie wollte unbedingt, dass wir für ihren Sohn beteten, was wir auch taten, ein anderer Kumpel hatte auch ein Gebetsanliegen nur der"Gruselman" hatte scheinbar keins. Trotzdem drängte ich auf Drängen des heilgen Geistes auch ihm liebevoll Gebet auf, bekam prophetische Eindrücke für ihn, die er sehr verwundert bestätigte und betete in diese Eindrücke rein. Die Frau schoß plötzlich auf uns zu und umarmte jeden von uns herzhaft
- Gleich darauf sprachen wir zwei jugendliche Mädchen in Gruselverkeidung mit Gruselbemalung im Gesicht an. Auch hier konnten wir beten, ich bekam das Wort "Mobbing" und die eine bestätigte, dass sie gerade die Schule gewechselt hatte, da sie so heftig gemobbt wurde, ja  sogar ein Mordversuch dabei war. Ihre Freundin bekam Tränen in die Augen und wir beteten für das Mobbinopfer, die auch christlich gläubig war. Wir dienten weiter auch mit prophetischen Eindrücken und führten sie in ein Lebensübergabegebet. Sie bestätigte, dass sie bei einer Wahrsagerin war und Gläserrücken gemacht hatte, bat Jesus um Vergebung dafür und sagt sich mit unserer Hilfe davon los. WIr gaben ihr unsere Flyer und eine Einladung zum Alphakurs in der Erlöserkirche für weitere Kontakte und beten, dass sie weiter dran bleibt.

WOW! So unerwartet anders diesmal!!!!!