Outreach

Kirchen geschlossen  -  Rasenkanzeln eröffnet

Praktisches

 

  • Suche dir eine(n) Partner(in)
  • Wählt eure Zeit zum Singen
  • Wählt euch einen Ort mit Balkonen
  • Wer kann: Instrument mitbringen
  • Singt eure normalen Lobpreislieder
  • Seid spontan und redet mit den Menschen
  • Macht Bilder und Videos
  • Teilt euren Einsatz in sozialen Medien
  • Sendet einen kurzen Bericht, Bilder, kurze Videos, die veröffentlicht werden dürfen  an
    Jesus-in-the-streets@web.de

     


 

Der HERR forderte unseindringlich auf, SEINEN NAMEN zu verkündigen.
Daher machen wir weiter.



SEI DABEI!

 

Es ist so einfach!

 

Willst du regelmäßig bei unseren Spontanaktionen dabei sein? Lobpreis im Park, Vor dem Rathaus, in der City, Verkündigung, Aufklärungsarbeit zu der C-Krise, Picknick....

Wir sind eine angstbefreite Gruppe, die an die Kraft Jesu und unseres göttlichen Immunsystems glaubt und gerne ein offenes Ohr für Gleichgesinnte hat.

Wir organisieren Demos oder nehmen an Demos teil um für eine friedliche Veränderung in unserer Gesellschaft einzustehen und Menschen aus überzogenen Ängsten zu helfen oder bereits angstbefreite Menschen zu Jesus zu führen.

Wir freuen uns über Zuwachs!!!!

Melde dich über Kontaktformular

Wir nehmen dich in unsere Telegram-Gruppe auf und so erfährst du immer, was läuft.


Die Werbeaktion der Wolfsburger Marketinggesellschaft "Auto- u. Zweiradmeile" ist coronabedingt verschoben.
ABER: Unser Strasseneinsatz fand trotzdem statt!!!!

Der Herr hatte ganz klar zu uns geredet, dass wir MUTIG voran gehen sollen, ER hat schon alles vorbreitet und ER ist schon da!

ER hat das BALKONSINGEN ins Leben gerufen!

Mit drei Teams waren wir vor Wolfsburger Balkonen und haben gesungen und die gute Nachrischt von Jesus verkündet.
Mehr