Peine 25.08.2018

Jesus in the Streets! unterstützt mit einem Team von 4 Leuten die Shalom-Gemeinde in Peine beim Strasseneinsatz in der Peiner Innenstandt.
Der heilige Geist war schon in der Vorbereitungsrunde mal wieder mächtig mit Lachen u Freude da. Aufgrund eines Eindruckes von uns sind wir zu viert mit Gitarre u Flöte lobpreisend in die Innenstadt eingezogen. Dort haben wir gleich weitergemacht und haben damit erstmal einen Keil in die Finsternis geschlagen. Weiter ging es u.a. mit Predigt u Flaggentanz  Insbesondere die Besucher des gegenüberliegenden Cafés hörten interessiert zu. Einige Einzel-Gespräche, eine Lebensübergabe, schließlich wieder sehr viel Gegenwart Gottes und Freude in der Abschlussrunde, aber dann waren wir auch sehr sehr k.o.  Die Peiner waren uns 4 sehr dankbar für die tatkräftige Unterstützung. Es stellte sich heraus Peine hat auch noch eine spannende Nazi- Vergangenheit, die noch nicht ganz bereinigt ist….