Winter2go   2009    ---    Primiere!

Nachdem ich (Ingrid Münch) Marcus Schorling am Ende einer Summer2go-Tour kennenlernte und wir feststellten, dass wir beide aus Wolfsburg waren, war die Idee zu winter2go schnell geboren. Mit seiner Gemeinde "Lammburg" im Rücken, der Jugend einer Gifhorner Gemeinde wurde insbesondere der Vormittag organisiert.  Die in öffentlicher Evangelisation gut ausgebildeten Jugendlichen aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim kamen am Nachmittag und waren froh, einen Rahmen für ihren Einsatz zu bekommen und reisten geschlossen mit  zu uns. Sie tanzten, predigten, speilten Theater etc.  Ich erlebte so einige Bekehrungen und war selber ganz überrascht, wie leicht Evangelistion, SOGAR IN WOLFSBURG, sein kann. In der angemieteten Rathauskantine gab es die Abschlussrunde mit spannenden Berichten.