Winter2go 2016

03.12.2016

Letzten Samstag waren 10 Erwachsene und 5 Kinder, überwiegend als Weihnachtsmänner verkleidet, auf dem Wolfsburger Weihnachsmarkt mit dem Motto „Euch ist heute der Retter geboren!“ unterwegs. Nach einer ermutigenden Livestreampredigt von Basti Decker (Nolimit), Lobpreis, Gebet, Infos, Einstudieren eines Tanzes und Umkeiden zogen wir los. Infostand, Livemusik, Predigt, Einzelgespräche, Foto-shootings, Gebete, kleine Geschenke wie Schoko mit Bibelversen, Jesus-Kekse, Teelichter, Bibeln….. 

Highlights

– Diesmal berührten die Auftritte einer singenden Familie  mit 5 Kindern sehr die Herzen der Menschen. Mit sehr viel Freude und Überzeugung sangen alle, auch die 3-Jährige, aus Leibeskräften von Jesus als dem Retter der Welt und viele Menschen blieben fasziniert stehen, lauschten und ließen sich von den Texten berühren.

– Einige Mitarbeiter waren noch nicht so lange gläubig und auch erst das erste bzw. zweite mal bei einem Strasseneinsatz dabei. Sie sind völlig über sich selbst hinausgewachsen und gaben Zeugnis am Mikrofon, konnten in viiiiielen Einzelgesprächen frei und ohne Menschenfurcht das Evangelium verkündigen und für viiiiiiele Menschen beten und haben selber eine Freisetzung dabei erfahren.

– Auch langjährige Mitarbeiter machten viele völlig neue Erfahrungen, z.B. waren sie überrascht von der Offenheit der Menschen und davon, dass nahzu jeder der vielen, vielen angesprochenen Menschen das Gebetsangebot dankend angenommen hat.
– Im Lobpreis nach der internen Abschlussrunde teilte Gott uns seine Freude über unsere Aktion mit und wollte nun UNS dienen: Seine Gegenwart war so mächtig und kraftvoll da und er  diente uns mit intensiver Heilung und Befreiung!!!!