Wnter2go 2021

Aufgrund eines sehr spontanen Aufrufs  fanden sich doch noch 5 Weihnachtsmänner und -frauen auf dem Theaterparkplatz ein und  machen sich auf den Weg in die Innenstadt, verschenkten Schoki mit Bibelsprüchen, Kerzen, Spielsachen und verkündeten in vielen Gesprächen das Evangelium, wünschten vielen Menschen "frohe Weihnachten" u. verbreiteten eine frohe Atmosphäre in der Stadt. Viele baten um ein gemeinsames Foto, Kinder kamen erwartungsvoll herbei und viele Erwachsene ließen für sich beten.

Auffallend im Vergleich zu den Vorjahren war, dass es inzwischen keine Leute mehr gibt, die NICHT wissen, dass Weihnachten die Geburt Jesu ist.

- Eine Frau, die bereits ALLES wusste, entschied sich dazu, Jesus in ihr Leben persönlich einzuladen und betete nun mit mir das Lebensübergabegebet.
- Eine andere, die bereits Christin war, nahm dankbar Gebet für ihre sehr schwere Lebenssituation an. Ich erklärte ihr ein paar Takte zur geistlichen Kriegsführung, betet mit ihr um die Erfüllung mit dem heiligen Geist und wir beteten dann gemeinsam in neuen Sprachen.

- Eine dritte meinte, sie stünde immer in Verbindung nach oben, nachdem ich für sie betete meinte sie: "Unglaublich wo ich eben alles Gänsehaut bekommen habe!!!!"

Ein rundrum gelungener Einsatz!